Have you ever attempted to be yourself, When everybody wants you to be someone else?

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     PowderFinger
     Sweet Pictures
     Mein Pirat
     Ausschnitt aus meiner Geschichte
     Ein Gedicht von mir
     Männer sind doof
     Sinn-Lose Sprüche
     UP&DOWN&BACK AGAIN

* Links
     You Tube
     DC
     The Best






Don't wanna be left out

But I don’t want to be left out so will you take me too

When the supper is handed out there will be room for two

Now I’m flying away

Stupefy and sedate...

 

 

 



 

8.12.06 19:24


Ich will!!!

Da ihr könnt mich alle Mal!! Ihr die nichts vom Leben meiner Welt wisst und doch so tut als Ob!!

Ich bin einzigartig... jedenfalls hofft es die ganze Menschheit.

Und außerdem könnt ihr mich alle ein zweites Mal!!

 Das Isch



 

9.12.06 19:19


F*ck IT!!!

 

Somebody gotta let me in!!

Ihr Vollidioten...Das Isch ist erweckt worden und das alles wegen nur einem Scheiße?

 

9.12.06 19:35


Besser

Mir gehts schon besser...

...Es interresiert euch vllt. nicht, aber ihr hättet an erster Stelle nicht hier rein gemüsst.

Ich hab schon lange nichts mehr rein geschrieben und  wollte euch nur klar machen, dass ich noch lebe (die Hälfte schreit "MIST" aber warum sollte ich sonst leben, wenn nicht um euch zu stören...

Ich war gestern in Eragon und der Film ist toll...

Kurz gesagt, es lohnt sich...Wer sowas nicht mag, ist hier auch gar nicht willkommen...

z.B...NEIN! Ich sag lieber nichts, sonst mach ich mich unbeliebt Das wollen wir ja alle nicht...

Wie gesagt und wie es sich an diesem Text zeigt, ist mir langweilig...

17.12.06 19:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung